AGB Seminare

Anmeldung

Die Anmeldung zu den Seminarangeboten des RMBN e.V. muss schriftlich erfolgen (per Brief, E-Mail oder über die Anmeldefunktion auf der Homepage).Mit der schriftlichen Anmeldung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anerkannt. Nach Eingang der Anmeldung erhält der/die Teilnehmer/in eine schriftliche Eingangsbestätigung. Eine Zahlungsinformation erfolgt, sobald feststeht, dass das Seminar seine Mindestteilnehmerzahl erreicht hat und damit stattfinden kann. Die vollständigen Seminarkosten sind bis 2 Tage vor Kursbeginn an den RMBN e.V. zu überweisen.

 

Rücktritt von der Anmeldung

Bei Rücktritt vor  Ablauf der Anmeldefrist erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,- €.

Erfolgt der Rücktritt nach Ablauf der Anmeldefrist  muss der volle Kursbeitrag gezahlt werden. Ebenso bei kurzfristiger Nichtinanspruchnahme oder verkürzter Teilnahme.